X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kamy
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Gitarrist, Keyboarder, Lead, Rhythmus, Vocal, Back Vocal, spiele von Rock bis Metal, und Funk, Progressiv, Groovig, Melodisch, Metalisch, schwere Riffs, schnelle Sollo, fette Originelle Sounds (Was mir halt zur Verfügung steht) und Experimentell, aber auch Soft, größere Soundvielfalt. Ich mag keine Thrash Speed Death Metal. Keine Gebrülle, mag Melodischer Gesang. Es geht mir darum dass die wenigsten können gut Growln. Bevor es sich scheiße anhört, Ich mag Satriani, Vai und Halen, Tool, Rage, Dream Theater. Queensryche, Porcupine Tree Einflüsse,. Mit meinem Kemper und GForce bekomme ich jeden erdenklichen Sound hin. Spiele auch Keyboards, mit bombastischen Sounds.

Meine Aufnahmen sind alle min. 10 bis 20 Jahre alt. Aktuelleres will ich nicht veröffentlichen. Auch nicht alle Synths und Gitarren sind auf den Bildern zu sehen weil in meinem Schlafzimmer nicht so viel Platz gibt. Und später in dem Proberaum kann ich auch nicht alle meine Equipment und Keyboards herum schleppen. Allein mein Kemper Rack wiegt schon 30kilo. Abgesehen von den PAs und Sub. Vieles bleibt besser Studio.
Also ich suche gute talentierte kreative und menschlich umgänglich (normale) ZUVERLÄSSIGE freundliche Mensch Musiker für Bandaufbau oder bestehende Band, Studio Projeckt. Ich spiele 4 Instrumente + Gesang, habe Studio Erfahrung und besitze auch welche. In Sachen Technik und Tontechnik bin ich sehr fit. Elektroniker von Beruf. Bitte keine Anfänger.
locke2012-klar(AT)yahoo(PT)com

Benutzername:
Kamy
Mitglied seit:
Februar 25 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
6-7 Abende pro Woche

Einflüsse

Kings of Rock :-) Tenacious D
PDS Plek Des Schicksals, Profil Bild,,, Hahahaha,,,

Satriani, Vai und Halen, Tool, Rage, Dream Theater. Queensryche, Porcupine Tree

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Experte
Keyboard:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

locke2012-klar(AT)yahoo(PT)com

Kemper, TC electronic G Force, Crown XLS, Ultramatch, Ultra Q, Selbstbau PA mit Sub, alles wichtige Geräte die Gitarren Sound machen.
Jupiter 80, Kronos, Modal Argon und Cobalt, Gaia, Ultranova, SH 32
und andere Studio Geräte
Ryzen 9 5950X, Cubase 12 Pro, Omnisphere, Keyscape, Trilian, Studiologic SL88 Studio, Eqs, ESI M4U eX, Ultramizer, Super X, 3x ADAT, Crown XLS, Ultra Curve, 8x Schalter Penel, Yamaha HS8, RME 32 Kanal Interface

MUSIK