X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
karl14932
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Keyboard, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Spiele als Wiedereinsteiger Bass und Gitarre. Bin noch ein wenig eingerostet, aber es wird wieder! Suche Leute für ein Bandprojekt. Höre gerne Musik aus den 70-80-90 Jahren, aber auch aktuelle Sachen. Würde gerne als Band eigene Sachen spielen, aber auch gerne einige Songs covern. Das Wichtigste ist der Spaß an der Sache für die Musiker, aber auch für das Publikum. Ich möchte auf jeden Fall nicht nur im Proberaum spielen, sondern auch auftreten. Etwas Erfahrung und ein paar Notenkenntnisse wären von Vorteil ist aber nicht Bedingung. Ein gutes Miteinander und Rücksichtnahme ist mir sehr wichtig. Suche also: Gesang, Gitarre, Keyboard. Mein Sohn spielt Drums - er hat sich aber noch nicht entschieden. Falls nicht brauchen wir auch einen Drummer. Ein Proberaum wird natürlich auch noch benötigt. Großraum Alpen, Sonsbeck, Issum, Xanten, Kamp Lintfort oder ähnlich. Wer hat Lust so eine Sache mit der nötigen Zuverlässigkeit, Spaß und Energie aufzubauen? Dann bitte unbedingt melden.

Benutzername:
karl14932
Mitglied seit:
Juli 07 2015
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rock und Pop der 70 -80-90-er Jahre -
Genesis, Yes, Pink Floyd etc., aber auch Wishbone Ash, Garry Moore, Focus, Queen, aber auch Jazz Rock-Billy Cobham, Jan Ackerman, Joe Bonnamassa usw. usw.
Ich habe da eine große Bandbreite!

AUSSTATTUNG

Fame Baphomet 5 Bass,
Fender Rumble 500 Amp,
Gibson Les Paul Studio,
Fender Telecaster,
Engl Sreamer Combo,
Effekte

MUSIK