sePolies
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass.

ÜBER

Wir, zwei Hobby-Musiker, beide die 50er-Barriere überschritten (Guitar & Bass) suchen jemanden der den Part des Front-Menschen übernimmt. Wie aus dem Namen hoffentlich hervor geht, covern wir ausschließlich "The Police". Wir haben 16 No. im Repertoire, zwei sind in Arbeit und kommen so auf eine Netto-Spielzeit von knapp 70 Minuten. Es macht uns Spaß 'die Bullen' zu covern und wir proben wöchentlich. Wie bereits erwähnt, sehen wir das als Hobby und nicht als Geschäft. Spaß, Entspannung und auch Aufrichtigkeit stehen bei uns oben an. Nichtsdestotrotz verfolgen wir die ganze Sache mit einer gesunden Ernsthaftigkeit. D.h. wir kommen vorbereitet zur Probe, arbeiten zielgerecht und zuverlässig miteinander und haben den Anspruch ein gutes und sauberes Endprodukt abzuliefern.
Da sich unser Trommler relativ kurzfristig ins Ausland abgesetzt hat, stehen wir z.Zt. leider auch ohne Drums da... auch danach wird Ausschau gehalten. Wir wissen allerdings, dass das schwierig und langwierig werden könnte!
Da wir sowieso mit MIDI, Backing-Sequenzer und Stimmenmodifikation - ist der Besetzung, dem Konzept & den individuellen Fähigkeiten geschuldet - arbeiten, haben wir uns nun entschlossen auch den Trommler durch einen möglichst authentisch programmierten 'Knecht' zu ersetzen - vorerst. Also - wir sind keine Profis, aber auch keine Anfänger. Als Vorlage dient uns die Single, bzw. Studio-Version, diese versuchen wir so gut es geht zu kopieren - keine Interpretationen. Ziel ist natürlich die Bühne (groß oder klein) in der näheren Umgebung bei maximal 10 - 12 Jobs im Jahr - die muss man auch erst mal kriegen ;-)

Zum reinhören mal 3 No. ohne Vocs und mit Knecht - so können wir das LIVE abgeben.
https://soundcloud.com/sepolies-cover-band
Noch Fragen, interessiert? 0179 7549012 Michael

Benutzername:
karl87946
Mitglied seit:
Apr 16 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
9
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
55 Jahre

Einflüsse

The Police