X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Karsten_B
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Sonstiges, Kontrabass, Cello.

ÜBER

Ich bin 49 Jahre alt und spiele Schlagzeug seit ich 8 Jahre alt bin. Ich bin durch die Tanzmusik meines Vaters zur Musik gekommen. Ich habe in der Anfangszeit alles gespielt was man in jungen Jahren so mitnimmt, wie Kirchenband, Schülerband, Orchester, Rockband pp.. Ich habe dann früh mit meinem Vater Tanzmusik gespielt und bin dann später dem Jazz und Funk verfallen. Dies war dann bis heute meine musikalische Hauptrichtung, wobei ich zwischendurch auch immer wieder andere Musikrichtungen gespielt habe. Gerne spiele ich auch akustische Projekte mit Sängerinnen und Sängern. Ich suche derzeit wieder eine Band und bin musikalisch für fast alles offen. Nicht geeignet bin ich für die Richtung Metal ;-). Bühnenerfahrung habe ich auf jeden Fall auch.

Benutzername:
Karsten_B
Mitglied seit:
August 22 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Gigs gespielt:
über 100
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Mein Vater / mein Gitarrenlehrer (er hat meine Einstellung und das Verständnis zur Musik sehr geprägt und hat mich musikalisch extrem nach vorne gebracht, vor allem auch im Schlagzeug spielen). Die größten Einflüsse hatte ich natürlich durch die vielen guten Musiker mit denen ich bisher zusammenspielen durfte und natürlich noch darf. Weiterhin natürlich die üblichen Stars die man so aufzählt, wobei hier nicht nur Schlagzeuger gemeint sind.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Schlagzeuge und Percussion

MUSIK