X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kawa
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Geige, Background Sänger, Piano, Keyboard, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

hey there ... ;D

Das ich mich hier angemeldet hab. War ne kurzfristige spontan-Aktion. Ich liebe es Musik zu machen. Ich bin vielleicht kein Profi, aber es macht mir Spaß und ich stehe hinter dem was ich tue und tue es gern. Auch wenn's nicht perfekt ist (*sehr selbstkritisch bin* xD)

Singen tu ich schon seid ich klein war. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich ein Profi bin. Aber es soll verdeutlichen, das ich schon immer Spaß dran hatte.
Gitarre spiel ich (auch durchaus mit längeren Pausen), seid etwa 4-5 Jahren.

Nachdem ich mir nun mal die Frage gestellt habe, was ich hier eigentlich suche, muss ich feststellen, dass ich für eine Band aktuell eigentlich keine Zeit habe. Aber denoch hätte ich Spaß mal an kleinen Projekten mitzumachen.

Einfach hier oder da ganz ungezwungen mal was auf die Beine stellen und dafür meine Stimme her hergeben. (Durch Corona muss eh vieles aktuell Digital gehen.) Vielleicht auch einfach für Youtube oder ähnliches. Irgendwas Covern oder was eigenes machen. Wobei ich noch nie einen fertigen Song geschrieben habe.
Naja... Falls Interesse besteht einfach melden und wir schauen mal. ;)

Gitarre muss ich noch zum Teil üben, wäre unter Umständen aber auch möglich. XD

Erreichen könnt ihr mich auch per Mail:
musikkawa @ g mail . com
(natürlich ohne Leerzeichen, aber ging gerade nicht anders xD)

Benutzername:
Kawa
Mitglied seit:
November 12 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
35
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Hauptsächlich höre ich Rock, aber bin da recht breit gefächert..

Hier ein paar aktuelle Bands, die ich derzeit viel höre. Also z.B.:

- Rise Against
- Disturbed
- Marilyn Manson
- Skold
- Set it Off
- One Ok Rock
- Attack On Titan Soundtracks (ja, Aus nem Anime.. xD)

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Zwei Akustik Gitarren

MUSIK