X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kemaya
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich probe zur Zeit alle zwei Wochen in einer Hobby-Rockband.
Ich würde mich gern professionell weiter entwickeln und könnte da noch ein bis zwei mal wöchentlich proben oder sogar direkt auftreten, denn mit meinen ca. 6 Songs, die ich zumeist schon inne habe, kann man sicher schon echt toll arbeiten.
Also suche ich noch eine Band, die schon gute bis sehr gute Musiker*innen am Start hat und die mindestens 12 gut bezahlte Auftritte oder Konzerte pro Jahr geben will.
Wer will und vllt. ebenfalls die ein oder andere Connection hat, kann mit mir gemeinsam gern neue Songs komponieren oder von mir singen lassen.
Ich hab auch schon einige Songs geschrieben und ich brauche noch Komponiertalente. Auch Studioaufnahmen für ein oder mehrere Coveralbum wäre für den Anfang Affenscharf!
Ich bin auch eine ziemliche Rockröhre, kann aber auch die zarten, leisen Töne treffen und das Feeling ist das A und O dabei....die Leute aus ihren Stühlen reißen und zum Tanzen zu bewegen, aber auch mit Inhalten ihre Herzen und Seelen berühren, das liegt mir am Herzen!
Ich habe mir deshalb ein ziemlich brietflächiges Songset aufgebaut, lerne neue Songs und auch Raptexte schnell auswendig und habe eine facettenreiche Stimme mit hohem Stimmvolumen und Potenzial in ziemlich viele völlig verschiedene Richtungen.
Deshalb probiere ich mich total gern aus und würd gern noch viel experimentieren, jammen, proben....ein paar richtig gute Musiker, vor allem Keyboard/Synthesizer/Piano und Trompete.... vielleicht sogar ein ganzes Orchester....das wäre ein Traum!
Auch im Studio und in der Synchronisation... gern auch in den Fremdsprachen Französisch, Englisch, Holländisch würde ich mich möglicherweise gut machen.
Also, wer jetzt Blut geleckt oder einen Narren an mir gefressen hat.... FB Kerstin Njoya!!!

Benutzername:
Kemaya
Mitglied seit:
Oktober 08 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Old R n B, Soul, Funk, Poprock.... Michael Jackson, Whitney Houston, James Brown, Prince, Tina Turner, Boney M, Chaka Khan

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Mikrofon, Tab, Halbakustische Bass Gitarre, tragbares Mini-Cube mit Batterieantrieb, E-Gitarre

MUSIK