X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
kilian10779
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi!
Ich bin Kilian 14 Jahre alt, spiele seit ca. 6 Jahren Schlagzeug. Ich habe bis jetzt lediglich seit drei Jahren jeweils einmal im Jahr auf einem Schülerkonzert gespielt und ansonsten keine Bühnenerfahrung.
Ich möchte nun gerne auch was mit dem gelernten anfangen und nicht nur für mich selbst und meinen Lehrer spielen.
Im Unterricht machen wir aktuell viele Songs aus dem Bereich Punk/-Rock und fangen jetzt mit ein bisschen Jazz an. Den ein oder anderen Big Band Song haben wir auch schon hinter uns.
Ich hätte grundsätzlich Bock auf Pop-Punk bin aber offen für alle Genres von Rock bis Rap/HipHop und Party ist alles willkommen.
Ich hab Bock auf eine ambitionierte junge Hobbyband die Bock auf Musik hat.
Ich suche im Umfeld von ganz Bonn, komme selber aus Oberkassel, viel weiter als das sollte es bestenfalls nicht sein.

Benutzername:
kilian10779
Mitglied seit:
Juli 07 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Ein privates Schlagzeug(Sonor Force 2000) und eines in dem Probe/Unterrichtsraum

MUSIK