X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kimberly Brickmann
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo!

Mein Name ist Kimberly und ich mache seit einiger Zeit Musik.

Seitdem ich umgezogen bin, konnte ich nicht mehr in der Band meines Bruders weiter musizieren. Mir fehlt es sehr mit anderen Musik zu machen, deshalb suche ich eine Band, die mich aufnehmen möchte oder jemanden der mit mir musizieren möchte.

Ihr könnt meinen Kanal auf YouTube anschauen und euch ein Bild von mir machen:

https://www.youtube.com/channel/UCbf68risXm9cPLHvIPKEHWg/videos

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Benutzername:
Kimberly Brickmann
Mitglied seit:
März 06 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Im Alter von 9 Jahren hatte ich zum aller ersten Mal eine Gitarre in der Hand.

Mein großer Bruder hat ein paar Jahre später meiner Zwillingsschwester und mir eine Spongebob-Gitarre geschenkt ^^'. Dabei war eine DvD, die ein Tutorial beinhaltete.

So begann nun meine musikalische Reise. Durch diese DvD brachte ich mir das Gitarrenspielen bei, unter anderem die Chords A, D, E und G. Ich malte mir die vorgezeigte Griffweise auf und übte diese bis meine Finger brannten.

Mein Bruder müsste das wohl mitbekommen haben, denn eines Weihnachten hat er mir eine E-Gitarre geschenkt. Von da an brachte mir mein Bruder Power- und Barré-Chords bei. Danach kamen Pentatoniken und das Lesen von Tabulatoren dazu.

Mein Bruder hat eine Zeit lang mit mir Musik gemacht und später nahm er mich in seine Band auf, die sich auf verschiedenen Rockgenren spezialisiert haben und wo ich viel Bühnenerfahrung sammeln konnte. Wir nahmen sogar an einem Contest teil, wo wir Dritter wurden.

Nicht nur mit meinem Bruder konnte ich jammen, ich war auch 2 Jahre in einer Schulband. Wir sind im Bürgerhaus oder auf Weihnachtsmärkte aufgetreten. Das brachte mir auch noch zusätzlich Erfahrung.

Zusammengefasst, ich danke meinen Bruder so sehr, dass er mich mit seiner Musik so beeinflusst hat und ich mir nun ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen kann.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte
Gesang:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Piano:
Mäßig

AUSSTATTUNG

• Gitarre (Ovation Celebrity)

MUSIK