X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
kirsten
KONTAKTIEREN

SUCHE

Lead Gitarre, Akustische Gitarre.

ÜBER

Hi und Hallo in die Runde,....Selbstbeschreibungen sind nicht soo meins..
...but just try...Ich empfinde mich als
" Ich bin Ich.. und eine selten coole Socke"..ursprünglich komme Ich aus Monnem/Mannheim..lebe aber schon eine Weile im Schwarzwald der mein Zuhause geworden ist....
Eine meiner innersten Überzeugungen ist..."das es NIE für etwas zuspät ist" und alles was Ich habe..bin ich und meine Seele/Geist( all that u have is ur soul...)
ich versuche in meinem Leben im täglichen Wahnsinn einen free+balanced spirit, horizont zubehalten.

...wobei Menschen+Situationen sich immmer wieder verändern....die Konstante ..das SIngen,ist meine Sprache Seele und bleibt/ist ein Teil von mir!!!

.Ich bin kein Naturtalent,.aber ich lebe liebe die Singerei..
Obwohl mir das der oder andere vermiesen wollte...eigentlich sollte Ich noch ein bisschen an meiner Technik feilen,....
..."Aber das wurde unterbrochen",..
Vielleicht trifft aber auch die Nuance zu; " das Ich die Musik, Singerei im Blut habe."...;O).
Da Kirchenchor Hallejuliaah, nicht meins ist ...sind die Möglichkeiten wo ich lebe im Enzkreis mau"!

Vielleicht findet sich hier jemand, der Lust hat mit mir Rookie den nächsten Schritt zugehen/zuleben.
Ich suche hier Reisebegleitung...in Form eines Gitarristen( akkusitik oder /EGitarre..)... oder als Background
Schreibt mir einfach wenn ihr etwas wissen wollt,/ if u would leave a Hi in English,..ur welcome, ..up date: ich biin hier kein zahlendes Mitglied und kann leider nicht antworten....Bin aber noch auf der Suche ..im Raum KA./Pforzheim evt.Stuttgart ......Grüße Kirsten

Benutzername:
kirsten
Mitglied seit:
September 17 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

...meine Einflüsse ist meine Seele, Die Lebenserfahrungen und Begnungen, usw.mache und mein Herz...evt.noch etwas Soul in der Stimme...Klangfarbe...da ich verwurzelt mit souligen Einflüssen bin.

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Anfänger

MUSIK