X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Ōku
KONTAKTIEREN

SUCHE

Piano, Bass Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Wir sind die Band Ōku, ein Band-Projekt der progressiven Musik und suchen derzeit technisch und kreativ versierte Musiker.

Wir sind:

-Wolfgang Betz:

Ich bin der Komponist und Violinist der Band. Ich spiele seit 2014 regulär Violine und seit drei Jahren auch in den Bereichen, wie Metal, Jazz und dessen Subgenres. Zeitgleich begann ich regelmäßig eigene Stücke in diversen Genres zu komponieren und produzieren. Außerdem bin ich Absolvent der Berufsfachschule für Musik in Plattling in der Hauptfachrichtung Violine Klassik.

-Fabio Vinoli:

Ich bin der Screamer/Sänger, Lyriker und Co-Komponist der Band. Mein Gesangsstil umfasst den grantualen Gesang im Hauptsächlichen, wobei auch stimmhafter Gesang wie Mischformen beider dazu gehören. Angefangen habe ich damit 2017 und seither mich stetig der Weiterbildung ausgesetzt. Für Lyrik interessierte ich mich bereits in der Schulzeit. Ausübung jener Kunstform begann ebenfalls gegen Beginn des Jahres 2017.

-Josua Stangl:

Ich bin der Gitarrist der Band. Ich komponiere gerne, spiele auch Bass und singe. Meine musikalischen Einflüsse kommen hauptsächlich aus dem Thrash und Progressive Metal und auch aus elektronischer Musik. Seit Schulzeiten habe ich in verschiedenen Bands gespielt und über die Jahre Erfahrung mit Pop und Rockmusik auf der Bühne gesammelt. Außerdem bin ich sehr am Produzieren und Abmischen von Musik interessiert.

Was ist unser Projekt:

Unser Projekt ist eine auf progressive Kunstmusik ausgelegte Metal-Band. Wir existieren seit 2018 und sind seitdem an der Arbeit unseres ersten Albums. Dieses Album konzentriert sich hauptsächlich aus progressivem Extreme–Metal mit Einflüssen aus der Klassik, aus dem Jazz, aus dem Expressionismus und dem Impressionismus. (Etc.)

Dennoch sind wir offen für jeglichen Einfluss der die Kunst der Musik vorantreibt.

Benutzername:
Ōku
Mitglied seit:
Mai 11 2019
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
3
Alter:
23 Jahre

Einflüsse

Ne Obliviscaris, Into Infernus, Der Weg einer Freiheit, Ghost Rhythms, Ellende, Animals as Leader, Archspire, Meshuggah, Igorrr, John Coltrane, Miles Davis und das was uns selbst beeinflusst.

Band-Mitglieder

-Wolfgang Betz aka Viking(Violine, Arrangement)

-Fabio Vinoli (Harsh Vocal, Lyrics)

-Josua Stangl (Gitarre)

MUSIK