X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kunstlärm
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Akustische Gitarre, Keyboard, Piano.

ÜBER

*Gitarrist/in gesucht*

Moin moin!
Wir sind die IndiePunk Band Kunstlärm.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der Bock hat in unserer Band an der Gitarre mitzuwirken.
Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt, spielst Gitarre, magst Punk Rock/Rock Musik, dann hör doch vielleicht mal auf YouTube oder Spotify in unsere EPs, die wir schon veröffentlichte haben, rein. Du traust dir auch zu Backing Vocals zu singen?! Perfekt, aber natürlich kein Muss. Wir proben alle zwei Wochen (meist Sonntags) in nem kleinen Dorf bei Soest.
Wenn dir das nicht zu weit weg ist und das andere auf dich zutrifft, meld dich doch gern unter kunstlaerm@ oder über Instagram (Kunstlaerm_Band) bei uns wenn es dir gefällt.

Das ganze ist auch etwas ernster zu nehmen. Wir schreiben unsere eigenen Songs, spielen Konzerte und kleinere Festivals und nehmen auch dann und wann Songs im Studio auf. Heißt, man muss auch Zeit in die Band investieren.
Wichtig ist halt, dass es menschlich passt. Wir suchen nicht nach dem besten Musiker, du solltest aber auch kein Anfänger sein.
Proberaum vorhanden und du solltest auftritttaugliches Equipment haben.

Falls du jetzt Lust bekommen hast, uns mal kennenzulernen und mal mit uns zu jammen, und dir dann eventuell vorstellen kannst ein Teil unserer Band zu werden, meld dich doch gern bei uns.

Liebe Grüße
Kunstlärm

Benutzername:
Kunstlaerm
Mitglied seit:
Juli 16 2017
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
5
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
25 Jahre

Einflüsse

Die Toten Hosen
Die Ärzte
Green Day
Billy Talant
Foo Fighters

Band-Mitglieder

Bass - Tim
Drums - Peter
Gitarre - Jannik
Gesang / Akustikgitarre - Recki

MUSIK