X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
LarsVegaz
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Hey ich bin Lars und nun seit einiger Zeit in Hannover aktiv. Ich spiele schon ewig Schlagzeug und habe tendenziell Bock in allen Musikrichtungen was zu machen. Ich habe gute Beats drauf und kann mich eigentlich in Alles etwas einspielen.. Also sind sämtliche Fills kein Problem für mich.. Mache gern mehr Krach aber kann auch sehr ruhig und gesattelte Rhythmen bringen.

Benutzername:
LarsVegaz
Mitglied seit:
September 05 2018
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Habe mich viel von Simon Pillips (ToTo) beeinflussen lassen und komme ursprünglich aus der Orchestermusik. Ich habe schon bei einigen Dorfkapellen in der Marschmusik ausgeholfen. (absolut nicht mehr mein Fall) und habe auch schon unzählige Chöre mit der Cajon in Kirchen o.Ä. begleitet. Hatte eine Zeit lang eine Rock-Coverband und spiele nun in Hannover mit einigen Gruppen zusammen.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte

AUSSTATTUNG

Ich habe im Moment ein komplettes Kit in meinem Bandraum (Nähe Oldenburg) stehen, welches mir eigentlich viel zu riesig ist. (doppelte Fußmaschine, 4Toms und unzählige Becken) Hier in Hannover besitze ich neben meinem Roland E-Set noch ein akustisches Set und auch ein Perkussion-Set mit Cajon HiHat Snare etc. Ich bin in der Lage alles abzumikrofonieren und auch mit InEars oder Klick Live zu spielen.

MUSIK