X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
leanoradewid
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges.

ÜBER

Hallo liebe Musiker,
Ich bin Sängerin und suche nach Bandmitgliedern/Band für ein neues Projekt, Richtung Hard Rock oder Metal. Potenziell soll sich das ganze in Richtung Modern Metal - mit auch weiteren Einflüssen - bewegen (z.B. wie bei Spiritbox, Trivium). Ich lege mich nicht strikt auf ein einziges Genre fest, sondern möchte etwas neues erschaffen. Deshalb suche ich Leute, die ihr Instrument auf einem höheren Niveau beherrschen, um gemeinsam eigene Songs spielen (Auftritte) und veröffentlichen zu können. Gesanglich bin ich breit aufgestellt, singe mein Leben lang und das von Pop/R&B bis Metal (Screaming). Ich kombiniere in meinen Songs gerne cleanen Gesang mit Screaming.

In Bezug auf Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass es zwischenmenschlich funktioniert und diese grundsätzlich auf empathischer Augenhöhe mit gesundem Menschenverstand sowie Professionalität stattfindet. Banderfahrung/Bühnenerfahrung sowie etwas Studioerfahrung ist vorhanden.

Ich spiele unteranderem Geige (seit 2010), Klavier (seit 2007) und E-Gitarre (seit 2022). Hauptsächlich texte ich als Songwriterin, komponiere aber auch Melodien. Meine Musik ist meistens tiefgründig, deswegen sind für mich drogenverherrlichende Texte oder ähnliches definitiv ausgeschlossen.

Instagram: leanoradewid

Weitere Links: https://linktr.ee/leanoradewid?utm_source=linktree_profile_share<sid=f06555e4-1c6c-43d7-adc2-6a077951182f

Benutzername:
leanoradewid
Mitglied seit:
März 13 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

-Pop/R&B
-Klassik
-Rock/Metal

Instrumenterfahrung:

Violine:
Fortgeschritten
Geige:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere

MUSIK