X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
LedSeppelin
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Dudelsack, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Schlagzeug, Geige, Flöte, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Sonstiges, Andere Perkussion, Piano, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Posaune, Trompete, Kontrabass, Violine, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor.

ÜBER

Moin Leute,

Ich heiße Sebastian Küppers, bin 20 Jahre alt und wohne und studiere ab Mitte Oktober in Münster und suche ab dann eine neue Band. Ich spiele seitdem ich 7 Jahre alt bin (also seit 2004) Schlagzeug und das auch schon in einigen Bands. Nach dem Umzug nach Münster ist das Finden einer neuen Band hier in Münster, vielleicht neben dem Studium, der oberste Punkt auf meiner To-Do-Liste. Ich sehe mich engagiert, auch in eigenen Songs mitzuwirken.
Wenn ihr auch eine neue Band gründen wollt oder nach einem Schlagzeuger sucht schreibt mich einfach an, ich freue mich! Und nach alter Tradition bringe ich zur ersten Probe Bier mit. ;-)

Benutzername:
LedSeppelin
Mitglied seit:
Oktober 01 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
13
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

In Bands habe ich bislang vor allem die Musikrichtungen Soul/Funk/R'n'B bis hin zu Rock/Punk bedient. Ich bin sehr vielseitig und kann bis auf Double Bass Drum nahezu alles bedienen.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gretsch Reknown Maple: 10", 12", 16", 20" Bass
Tama Starphonic Maple Snare 14"x5,5"
Becken der Zildjian K Custom Series
Hardware komplett von Tama

MUSIK