X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lena219325
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich bin schon in der 5ten Klasse der Musik AG unserer Schule beigetreten. Dort habe angefangen zu singen und mich seit dem weiter entwickelt. Die AG hat sich auch weiter entwickelt zur Schulband, bis diese leider aufgelöst wurde.
Dort hab ich angefangen Keyboard zu spielen mir aber das meiste selber beigebracht.
Dann hab ich angefangen mit einer Akustikgutarre spielen zu lernen. Ich hate dort auch Unterricht, jedoch ist dieser durch Corona ausgefallen, weshalb ich mir auch da vieles was ich jetzt kann selbst beigebracht habe. Nun hab ich eine E-Gitarre bekommen und da angefangen etwas zu spielen.
Vieles was ich kann hab ich mir also selber beigebracht. Ich kann auch keine Noten lesen, jedoch denke ich nicht das das eine Beeinträchtigungen für mich ist. Musik macht mir einfach Spaß

Benutzername:
lena219325
Mitglied seit:
März 14 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Wie gesagt durch Schule (AGs)
Und Gitarrenunterricht

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Steel Gitarre:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere

AUSSTATTUNG

1 Keyboard
1 Akustik Girarre
1E-Gitarre + Verstärker

MUSIK