X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
linaGee
KONTAKTIEREN

SUCHE

Cello, Geige, Harmonika, Piano, Keyboard, Saxophon, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hallo liebe Musiker*innen! :)

Ich bin Angelina, studiere Musikmanagement und bin selbst leidenschaftliche Produzentin, Küsntlerin und Singer-Songwriterin. Meine ersten Texte schrieb ich mit 10, gesungen habe ich schon immer. Sowohl alleine, als auch in Bands und Chören. Über die Jahre konnte ich einige Erfahrungen mit Musik sammeln und habe festgestellt, dass ich immer noch am Liebsten zusammen mit anderen Menschen Musik mache!
Neben dem Schreiben und Singen produziere ich auch selbst in FL. Ich bin noch keine Mixing-Mastering-Meisterin, aber Beats bauen bekomme ich hin ;) Außerdem freue ich mich immer darüber von anderen Musiker*innen lernen zu können. Ich spiele noch Gitarre, Ukulele und ein bisschen Keyboard. Alles allerdings selbstbeigebracht und nicht besonders professionell. Singen, rappen und schreiben kann ich dann doch etwas besser :D

Falls du jetzt Bock bekommen hast bisschen Mukke mit mir zu machen, melde dich sehr gerne! Ich freu mich über deine Nachricht und hoffentlich über baldige Jam-Session :)

Kannst mir gerne auf Insta schreiben, wenn du hier (genauso wie ich :D) kein Premium Account hast: @linageeofficial

Benutzername:
linaGee
Mitglied seit:
Februar 18 2019
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Ich höre Musik querbeet. Bin also für viele Genres offen.

Am liebsten mache ich allerdings momentan Mukke im Stil von HipHop, RnB, Lofi und Pop.Liquid DnB geht auch immer.

Paar von meinen Lieblingsartists (wirklich nur a few, weil das sonst ne neverending Liste wird lol):
- Mac Miller
- Kendrick Lamar
- The 1975
- Eli Preiss
- OG Keemo
-Souly

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere
Sonstiges:
Mittlere

AUSSTATTUNG

- DAWs (Cubase, FL)
- Aufnahmemic
- Interface
- E-Gitarre, Ukulele
- Verstärker
- Keyboard
- MIDI-Keyboard

MUSIK