X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
llucas75664
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Background Sänger, Bass Gitarre, Flöte, Geige, Gesang, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin Lucas und 20 Jahre alt. Ich bin nicht unbedingt spezifisch auf der Suche nach einer Band. Ich suche 1 bis 2 weitere Musikbegeisterte in meinem Alter. Ich versuche seit 3 Jahren zu musizieren, aber ich übe nur ganz, ganz selten da mir die Motivation fehlt, so ganz alleine. Ich möchte nicht zur zu Spaß Musik machen, sondern professionell (Musik komponieren, Choreografien einstudieren und Lyrics schreiben, was aber alles nacheinander kommt. Alles hat sein Anfang und mein Vorhaben kann und wird sehr stressig), mit Youtube zum Beginn. Anfangen mit Covers von anderen Musikern (Pop, Rock, Ballade, country, Hip Hop, Rap. Bin aber mit Vorschlägen und verschiedenen Musikrichtungen einverstanden). Wenn sich die passenden Leute finden, kann man zusammen öfters üben, und es findet sich vllt jemand der gut im Gesang ist und mir helfen kann. Ich bin ein begeisterter Tänzer und möchte für die Songs Choreographien einstudieren. Vllt findet sich auch jemand der gerne tanzt. Sollte jemand an Musik komponieren und an Choreographien interessiert sein, kann sich gerne für ein Treffen melden.
Ich kann nix versprechen, aber eine Möglichkeit für ein Studio und Tanzraum besteht bei mir.

Benutzername:
llucas75664
Mitglied seit:
Mai 10 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3

Einflüsse

Verschiedene K- und J-Pop Gruppen, Linkin Park, Evanescence, The Weeknd.... usw

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Anfänger
Flöte:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gitarre, Flöte, Keyboard, und für mein PC ein Musikprogramm an dem ich öfters arbeite.

MUSIK