X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lottaleben
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Gesang, Gesang - Alt.

ÜBER

Ich suche eine Band, die gesangliche Unterstützung sucht :-)
Genre: Alles von Akkustik, über Indie Pop/Rock, Folk, Punk bis Rock. Bin da ganz offen, nur für Heavy Metal bin ich wohl nicht geeignet...
Regelmäßige Proben und gelegentliche Auftritte wären schön!

Ein bisschen über mich:
Ich hab als Kind gemeinsam mit meinen beiden älteren Geschwistern angefangen Gitarre zu spielen. Wir hatte Gitarrenunterricht bei einem ehemaligen Rockstar aus Bosnien. Für mich hatte es immer Vorrang meinen Gesang zu begleiten. Entsprechend bin ich keine Virtuosin an der Gitarre, sondern spiele einfach gerne verschiedene Songs aus unterschiedlichen Genres anhand von Akkorden.
Seit 2 Jahren beschäftige ich mich aktiv an eigenen Songs, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Die gehen eher in Richtung Indie-Pop. Seit neuestem versuche ich ich mich an punkigeren Songs, die sich aber mit Akkustikgitarre und ohne Bass und Schlagzeug noch nicht ganz ausgereift anfühlen.

Ich hab Bock auf Covers aber bin auch sehr ambitioniert, mehr eigene Songs zu realisieren. Ich bin da eher lyrisch begabt, bei der melodischen Arbeit würde ich mich gerne noch inspirieren lassen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Vor Kurzem habe ich mich zum ersten Mal getraut 2 meiner eigenen Songs auf einer Jam-Party zu spielen und habe auch ganz gutes Feedback bekommen. Jetzt habe ich Blut geleckt :-)

Benutzername:
lottaleben
Mitglied seit:
Februar 13 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Akkustikgitarre
Studiomikrofon
Yamaha Interface

MUSIK