X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Louny
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi,
mein Name ist Leonie und ich habe seit der Schulzeit fast durchgehend in unterschiedlichen Bands gesungen. Angefangen habe ich mit der Schülerband meiner Schule und danach habe ich mit 3 anderen Bands auf professionelleren Auftritten gesungen.
Ich bin jetzt vor kurzem von Bremen nach Wiesbaden gezogen und suche hier nach einer Band in der die Leute gerne spaß haben, passion für die Musik mitbringen und gerne auch eigene Musik mit mir schreiben möchten. Ich bin dabei auf ein elektronisches Setup umzusteigen und freue mich über alle Musiker und Künstler die gerne neue Ideen umsetzen :).
Was die Musik Richtung betrifft, sind meine lieblings Richtungen zwar 'Alternative Indie' (I.e. Daughter/Broods) und 'Alternative Pop/EDM' (I.e. Billie Eilish) aber meistens bin ich recht flexibel solange die Texte auf Englisch sind.

Benutzername:
Louny
Mitglied seit:
Mai 19 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Geige:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Violine:
Mäßig
Gesang - Sopran:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Professionelles Auna XLR und M7 Studio Condenser Mic, Studio One 4 Artist (DAW), PreSonus Audiobox(Interface), Eris e3.5 Compact, 2-way (Active Studio Monitors), Magnat Subwoofer, HD7 Studio monitoring und Sony WH-1000XM2 Kopfhörer und ein kompletter 'Soundproof' Raum.
Geplante anschaffung von 'Native Instruments oder Aturia Midi Keyboard, sobald es benötigt wird.
Muttersprache ist Englisch mit leicht britischem Akzent.

MUSIK