X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
LucasCx
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Sonstiges, Steel Gitarre.

ÜBER

Ich heiße Lucas Campos und komme aus Brasilien. Ich wohne seit 2020 in München, und obwohl ich ein paar Freunde habe, die Instrumente spielen, ist keiner von ihnen bereit, für Live-Auftritte zu trainieren, was ich am liebsten tun würde.
Ich spiele seit 2012 Schlagzeug und habe bis 2019 Unterricht bei Alexandre Cunha genommen, einem professionellen Schlagzeuger, der eine Referenz im brasilianischen Jazz (Bossa Nova/Samba/Frevo/Jazz) ist.
Ich habe 3 Jahre in einer Band gespielt und 1 Jahr in einer anderen, wobei wir hauptsächlich klassischen Rock und gelegentlich Pop oder Pop-Punk spielten. Ich habe an verschiedenen Orten gespielt, wie bei großen Events in meiner Stadt, Bars und Restaurants, aber nie professionell, also keine echten Gigs (nie gegen Gage hahaha).
Allerdings habe ich mir seit meinem Umzug nach Deutschland noch kein Schlagzeug gekauft, daher müssten die Proben in einem Probehaus stattfinden.

Benutzername:
LucasCx
Mitglied seit:
September 23 2022
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

Der Musikstil, den ich am meisten höre, ist Pop Punk (blink182/green day/mgk), aber ich kann klassische brasilianische Lieder spielen (Bossa Nova/Samba/Frevo/Axé/Reggae/Jazz) und natürlich Classic Rock.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Ich habe nur Drumsticks und ein Übungspad. Keine Schlagzeug.

MUSIK