X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Lucidez
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Piano.

ÜBER

Hey,

ich bin Lucidez, eine Singer/ Songwriterin aus Bernau bei Berlin.

Seit 8 Jahren schreibe, komponiere und singe meine eigenen Songs, spiele Klavier und Gitarre und bin hauptsächlich im Bereich Pop, Rock, Latin und Singer/Songwriter unterwegs.

2022 bin ich unter eine der 7 Gewinnerinnen des Singer-Songwriter-Contests des Kulturlandes Brandenburgs gekommen wodurch ich die Möglichkeit hatte 3 meiner Songs auf der Hauptbühne der LAGA in Beelitz zu präsentieren.

Des Weiteren folgten darauf Auftritte wie im Waschhaus Potsdam als Voract des Newcomers SHARAKTAH, beim Baumblütenfest in Werder, bei den Special Olympics und auf der Odertalbühne in Schwedt im Namen von Künstlern mit Herz, der Eberswalder Klangnacht, dem Stadtfest in Rathenow, beim Herbstfest in Hohen Neuendorf oder zuletzt beim Jubiläum „30 Jahre Havelland“ auf der großen BB Radio Bühne am Schloss Ribbeck.

Zudem bin ich seit 2022 Botschafterin des Kolibri Vereins und habe anlässlich deren 10jährigen Jubiläums den Song „Flügelschlag Kraft“ geschrieben für alle erkrankten und derer Familien und Angehörige. Der Song soll Kraft, Zuversicht, Liebe, Hoffnung und ein lächeln schenken.

Nach meiner EP-Unspoken, welche vor zwei erschienen ist habe ich Anfang Januar 2023 mein Debüt-Album „Teufelskreis“ veröffentlicht welches auf allen Streaming-Plattformen zu finden ist sowie meine neu veröffentlichten Singles „Rausch“, „Vámonos“ und „Universum“.


Auf Social Media bin ich zu finden unter:

Instagram: https://www.instagram.com/lucidezmusic/
Facebook: https://m.facebook.com/lucidezmusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@lucidezmusic
Youtube: https://www.youtube.com/@lucidezmusic

Oder auf meiner Webseite: www.lucidez.de

Für weitere Gigs bin ich jetzt dann aber doch mal auf der Suche nach netten Leuten denen meine Songs und Musik gefallen und hier vielleicht Lust und Laune haben mich hin und wieder musikalisch bei meinen Gigs zu begleiten.

Liebe Grüße

Lucidez :)

Benutzername:
Lucidez
Mitglied seit:
März 10 2024
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
8
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Taylor Swift; Madeline Juno; Dua Lipa, Olivia Rodrigo; Alvaro Soler

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Mikrofon; Mikrofonständer; Gitarre; E-Piano; Verstärker

MUSIK