X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Lui691
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Hallo! Ich bin Cathi. Ich bin auf Eiderstedt zu Hause, genauer gesagt in Garding. Hier engagiere ich mich im Musik für Garding e.V., mittlerweile seit 10 Jahren.
Ich mache schon immer Musik, war in der Schulband erst Keyboarderin und dann Schlagzeugerin. Später habe ich in einer Band Schlagzeug gespielt und bis vor ein paar Jahren bei den "Deichbrechern" gesungen.

Ich suche jemanden oder eine Band in meiner Nähe, mit denen ich gemeinsam auf Auftritte hinarbeiten kann. Die größte Bühne auf der ich stand waren das Baltic Open Air und die Bühne von "Sing on Germany" auf Netflix, wo ich leider nur als Backup-Kandidaten dabei war. Ich kann es mir gut vorstellen, eine Party-Coverband zu rocken - ebenso würde ich gerne eigene Songs spielen. Mir ist Ehrlichkeit am wichtigsten und dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Benutzername:
Lui691
Mitglied seit:
Dezember 15 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich liebe deutsche Musik von Bosse, Madsen, Annenmaykantereit u.s.w. aber liebe auch Songs von Amy Winehouse oder Adele. Früher war ich eine Rock-Göre, bin mit den Ärzten, System of a Down, den Subways und Rammstein aufgewachsen, mittlerweile höre ich alles mögliche und kann mich nur in einer Sache festlegen: Dass ich HipHop nicht mag.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Schlagzeug:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich besitze E-Piano, Cajon, Bongo-cajon, Melodika, Kazoo und Nasenflöte ;) sowie 3 verschiedene Gitarren

MUSIK