X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lukas100883
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

bin n chillter Typ der es nicht mehr aushält allein zu spielen :D
ich spiel so Liedpassagen von Bands wie While She Sleeps ,Die Apokalyptyschen Reiter , Ensiferium, Equilibrium ... .. Metal halt.

Mit Musiktheorien, die mir sehr hätten weitergeholfen ,bin ich erst vor kurzem in Kontakt gekommen und sind bei mir noch ausbaufähig in der Umsetzung also kann ich jetzt auch nicht einschätzen wie gut ich bin :D

Da ich ''Student'' war hatte ich viel Zeit für die die mein altes Profil kennen :D aber allein die Tage verstreichen zu lassen und Depressionen schieben weil Etechnik Brutal ist (hab Etechnik studieren wollen, hat mich emotional gebumst ... )
wollt dann zurück zu meiner Leidenschaft Musik . habe da nicht viel Progress rausgeholt ... aber weis jetzt wenigstens wie ich weiter mach :D :D und Arbeite jetzt wieder in einem Beruf der mir ganz gut gefällt nur ermüdend ist... leider leider wär ich gern mehr musikalisch unterwegs aber wie gesagt bin da sehr allein unterwegs ,kenn keine Leute hab nur mein Talent :D um Emotional im Reinen zu bleiben mach ich jetzt viel Sport und achte auf meine Ernährung wie ne Pussy :D aber Bier ab und zu kann ich nicht ausschlagen, schließlich ... Metal ... is klar :D

übe daher grad wenig ... hab Phasen da mach ich viel und dann ... dep und dann wenig unddann .. iwann wieder viel und dann dep und dann wenig ... :D aber ich werds niemals ganz sein lassen :D

ich brauch meine Arbeit wegen der Kohle ... ich hab vor mir das songmixing näher beizubringen und Musik im Alleingang zu produzieren ... aber das kann ich immer nur Abends machen und da ich mir alles allein beibringe lass ich mir gern Zeit weil ich ausraste wenn ich keine Zeit hab aber dann so viel machen will ... egal.. irgendwann bin ich soweit ich weis es ganz genau :D ich bin voller Frust und Hass also kann ich eiglich nichts anderes machen außer Brutalen ästhetischen Metal :D :D

Benutzername:
lukas100883
Mitglied seit:
August 11 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
9
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Metalcore, Celtic, Metal, Nordische Götter geben mir Geistliche Stärke! klingt Cringe und Kitsch aber .. warum nicht :D

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Westerngitarre (Drop C :D ) , Panflöte Gdur 3 Oktaven
E- Gitarre Drop B mit 7 dicken Seiten von Jackson eine mit 6 Seiten von Ibanez mit Mustang 2 Fender Verstärker .. ja für mehr fehlte noch das geld ich Arbeite drann .. langsam aber stetig .
ach und erwartet nicht das die immer perfeckt im tune sind :D

MUSIK