X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lukas_guitar94
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey ihr sucht einen Gitarristen der gleichzeitig euch im Background unterstützt.
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche ein paar Hobby-Musiker, mit denen ich mich kreativ austoben kann.

Ich habe 8 Jahre Bühnen Erfahrung, schon mehrere Alben und Singles aufgenommen. Ich komponiere selbst, cover aber auch sehr gerne. Trotzdem bringe ich in jedem Song gern eine persönliche Note ein.
Einfach nur "zocken" reicht mir nicht, ich suche eine Band die auch gewillt ist ihre Songs zu üben und nicht Akkorde erst am Probetag rauszusuchen... Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Mit mir kann man viel Spaß haben, auf der Bühne wie auch beim After-Practice-Bier.

"Wenn man nicht schwitzt, macht man etwas falsch"
Viel Bewegung, viel Energie!

Wenn ihr Bock habt, schreibt mir zusammen mit ein paar Worten zu euch und euren Genre.
Ich freu mich!

Benutzername:
lukas_guitar94
Mitglied seit:
September 13 2018
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
11
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Soul und R&B: John Mayer, Tom Misch, Daniel Ceasar, Maroon 5, Jamiroquai, Amy Winehouse, Anderson .Paak, Mac Miller, Lianne la havas, hiatus kaiyote, Masego, Childish Gambino

Metal/Rock: Billy Talent, Rory Gallagher, Gary Moore, Santana, Eric Clapton, the Police, While she Sleeps, Rose Against, BMTH, Foo Fighters, Bullet for my Valentine

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Fender Akustik
Les Paul Custom
Orange TH30 + Peavy 4×12 Box (muss noch mach Berlin kommen)
diverse Pedals

MUSIK