X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lukaslukas7316
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Moin, Ich spiele schon etliche Jahre Gitarre, früher in Schulbands und eigenen kleinen nicht erwähnenswerten Projekten. Ich habe nie aufgehört die Musik zu lieben, leider habe ich in meiner Umgebung keine nennenswerten Möglichkeiten mit anderen Leuten zu Jam´men oder eine Band zu gründen.

Was ich gerade mache?

Nun ja, ich studiere zur Zeit in Berlin Bauingenieurswesen, aber als Duales Studium. Dadurch bin Ich viel in Berlin, komme aber aus einem kleinen Kaff etwas südlich von Berlin. Ich bin mobil (hört sich ja an wie eine Suchanzeige in der Zeitung [..er such sie..] xD) und verdien auch ein bisschen Geld.

Benutzername:
lukaslukas7316
Mitglied seit:
Mai 05 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

Die drei Genre sind ehrlich gesagt viel zu wenig. Ich höre wirklich alles! Ich suche ständig nach neuer Musik und passe dann meine schöpferische Ader an. Angefangen hab ich mit 11 Jahren Punk und Metal zu hören, Bands wie The Exploited, Sexpistols, Dritte Wahl, Trivium .. und vieles mehr, dann kam Ich mehr zu Alternativ und auch Hip Hop. Ein ziemliches durcheinander. Ich hatte dann auch eine Zeit lang Beats am Computer gemacht, aber das nur Hobbymäßig. Danach bin ich dann auf die alten Bands gestoßen, so mit 16 Jahren. CCR, Eric Clapton, auch Reggeae wie Bob Marley etc.. Heute höre Ich auch mal Mainstream-Musik, jedoch muss es wirklich gut sein.

AUSSTATTUNG

Ich besitze 2 E-Gitarren und eine Western-Gitarre.
Davon ist eigentlich nur die eine E-Gitarre nennenswert - eine Jackson Metal Gitarre. Heute würde ich mir wahrscheinlich eine Fender Strat kaufen. Verstärkermäßig bin ich sehr schlecht ausgestattet, hab nur einen billigen Behringer - hatte nie viel Kohle übrig, werde mir jetzt aber bald einen Engl oder Marshall zulegen.

MUSIK