X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
luna191085
KONTAKTIEREN

SUCHE

Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Sonstiges, Background Sänger, Piano, Keyboard, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

ich habe Musik studiert, spiele Querflöte und Keyboards und produziere als singer-songwriterin meine eigene Musik. Vor Jahren habe ich etliche CD`s mit Instrumentalmusik ( new age, chill out) veröffentlicht und arbeite jetzt an einem Album mit deutschen und englischen Songs, die ich mit einer Band auf die Bühne bringen möchte. Für dieses Projekt suche ich einen innovativen, aufgeschlossenen und kreativen Drummer / Percussionisten und eine ebenso beschreibbare Gitarristin / Bassistin. Da mir eine Triobesetzung vorschwebt, suche ich vielseitige Mitmusiker, die auch mal von Drums zu Percussion oder von Gitarre zu Bass wechseln können.
Wenn Du einen Eindruck von meinem aktuellen Projekt bekommen willst, kannst Du Dir hier unter der Playlist „Aufbruch“ die meisten Songs anhören und teilweise als Video sehen:
https://www.youtube.com/channel/UCVmHWHa_R5xyyEFx5xEouvw/playlists
Mitschnitte ("live aus meinem Wohnzimmer") gibts auf meinem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/lunajimusic/
Kontakt auch per mail: [email protected]

Benutzername:
luna191085
Mitglied seit:
Juli 14 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
über 100
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

u.a. Vieles aus den 70-er / 80-er Jahren ( the Who, Eurythmics, Roxy Music, Doors), Hip Hop, Amy Whinehouse, Billie Eilish, Nico, Ava Vegas um nur wenige zu nennen....aber eigentlich bin ich stylistisch offen und schau danach, was grooved und mich anspricht

Instrumenterfahrung:

Flöte:
Experte
Gesang:
Fortgeschritten
Piano:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Mics, keyboards, Launchpad, Abhörboxen, Cubase, Abelton etc.

MUSIK