X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Luno
KONTAKTIEREN

Songidee "Hubbab"

  • Art mp3 | Thu, 19 Jan 2023 02:22:03 +0100
  • Datei Größe 13,165.60 Kilobytes | Track # 2
  • Jahr Nicht verfügbar | Album Nicht verfügbar
  • Genre Acoustic | Bemerkungen

    Nicht verfügbar

Deine Anfrage wird bearbeitet und dein Download sollte in Kürze beginnen.

ÜBER

Ich bin ein Tim, lebe und arbeite im Raum Stuttgart. Habe 25+ Jahre Band- und Bühnenerfahrung und bin zudem fleißiger Songwriter.

Meine musikalischen Präferenzen sind recht breit gefächert - Ich habe in Musicals gesungen, war in einer BigBand, habe in Rock-, Metal- und Alternative-Bands gespielt... Insgesamt eher auf der Rock / Metal - Schiene zu finden, aber nicht exklusiv. Ein paar Favoriten sind: Katatonia, Meshuggah, CHVRCHES, The Naked And Famous, Paramore, Animals As Leaders, Dredg, Coheed And Cambria, Opeth, Fear Factory, The Birthday Massacre, VOLA, Funeral for a Friend... Können auch Einflüsse sein, müssen aber nicht.

Meine musikalischen Fähigkeiten sind irgendwo in der Nähe von "fortgeschritten" einzuordnen - ich spiele zwar keine Guthrie Govan-Soli von der Stange, bin aber versiert und erfahren in allen gängigen Pop-, Rock- und Metal-Gitarrentechniken; Atmosphärische Soli sind ebenso drin wie polyrhythmische Progrock-Riffs. Musiktheoretische Kenntnisse sind ebenso vorhanden: Noten lesen kann ich, Begriffe wie Fermaten oder Synkopen kann ich nicht nur in der Regel unfallfrei aussprechen, sondern kenne zudem ihre Bedeutung.

Neben Gitarre und Bass kann ich außerdem Keyboard spielen und bin zudem ein treffsicherer Backingsänger. Des weiteren habe ich mir etwas Know-How zu Ton- und Aufnahmetechnik angeeignet. Zuletzt hab ich ein Novation Circuit mit ins Repertoire genommen und wage mich damit in den Bereich Grooveboxen / Sequencer / Synthies vor.

"Hauptberuflich" mit birdseye unterwegs, aber auch an weiteren Projekten interessiert.

Benutzername:
Luno
Mitglied seit:
Aug 14 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Committed
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
Over 100
Für Auftritte verfügbar:
2-3 nights a week
Am meisten verfügbar:
Nights

Instrumenterfahrung:

Rhythm Guitar:
Expert
Lead Guitar:
Advanced
Acoustic Guitar:
Advanced
Bass Guitar:
Advanced
Keyboard:
Advanced
Piano:
Advanced
Background Singer:
Advanced
Other:
Advanced
Vocalist - Tenor:
Moderate
Vocalist - General:
Moderate
Vocalist - Bass:
Moderate
Vocalist - Baritone:
Moderate
Other Percussion:
Intermediate

AUSSTATTUNG

Auf http://bit.ly/bckstgpr besser zu sehen mit bunten Bildern ;).