X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lydi
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Auf der Suche nach Musikern, welche nicht nur gerne performen, sondern eventuell auch gerne gemeinsam (voneinander) lernen. Leider konnte ich bisher noch keinen in der Wildnis finden und befreunden.
Ich habe daher noch keine Erfahrung in einer Band oder musikalischen Veranstaltung außerhalb der Schule, aber für alles gibt es ein erstes Mal.
Rein skilltechnisch bin ich auf einem guten Weg, habe aber noch einen weiten Weg vor mir.

Benutzername:
lydi
Mitglied seit:
Mai 03 2021
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
2
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Haupteinflüsse aus den 50er-70er Jahren, darunter Künster/Bands wie Chuck Berry, Sam Cooke, Muddy Waters, (alle Member der) Beatles, Presley, Queen, Elton John, David Bowie, und Bands wie Green Day, Blink-182, Blur, Pulp uvm.
Besonders geprägt hat mich der Song ,,Twenty Flight Rock" von Eddie Cochran, und besonders viel gelernt habe ich durch die Beatles und durch englischsprachige Kanäle im Internet, um mein Repertoire zu erweitern.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang - Tenor:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Gesang - Sopran:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Momentan besitze ich nur eine klassische Akustikgitarre, das ändert sich aber in naher Zukunft.

MUSIK