X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
LynkQ
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Background Sänger, Bass Gitarre, Gesang, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Ich suche eine Band um erste Erfahrungen zu sammeln in einer Band mit anderen zu spielen, Spaß zu haben und ein paar sicke Songs zu komponieren und aufzunehmen/spielen.
Spiele seit 4 Jahren Gitarre würde mich trotzdem eher als Anfänger beschreiben. Ich übe aber zurzeit täglich 30+ Minuten.
Singe schon seit ich klein bin damals noch im Chor. Zur Zeit selten von anderen Leuten.
Absolut keine Bühnen Erfahrungen als Musiker, aber bin schon ein paar mal wegen Theater Auftritten auf der Bühne gestanden.
Ich habe keinen Problem damit länger zu fahren für ein Treffen, zum jammen und Kennenlernen. Leben im Moment leider etwas abseits.
Zu mir ich bin riesiger alternativ punk Rock und Rapfan. Vor allem Arctic Monkeys, aber die alten Song z.B. Do me a favour, Mandy bum, perhabs Vampires is a bit Strong but...
Weitere Songs andere Bands:
Reptilien - the Strokes
Tonight you are mine - the Technicolors
Future starts slow - the Kills
Softcore - the Neighbourhood
Undisclosed Desires - Muse

Benutzername:
LynkQ
Mitglied seit:
Februar 11 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
4
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Arctic Monkeys, The 1975, The Neighbourhood, The Strokes, Green Day, Queen, the Technicolors, Young the Giant, Deftones, Imagine Dragons, lil peep, Jesse Rutherford, Polyphia, Billy Talent

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren:
Ibanez RG421PB,
Duessenberg Starplayer TV Phonic

Verstärker:
Rocktile GF-15

MUSIK