X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
lynn505
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Heey, ich bin Lynn und ich würde Musik als das wichtigste in meinem Leben bezeichnen.
Ich habe während meiner Grundschul Zeit zwei Jahre lang Klarinette gespielt, danach habe ich auf meiner weiterführenden Schule ein Jahr euphonium und fünf Jahre Bass Gitarre im Orchester gespielt... Bass spiele ich bis heute noch und es ist neben der Ukulele mein Haupt Instrument... Ukulele spiele ich seit ca. 2 Jahren.
Nebenbei habe ich mich auch an Piano und e Gitarre versucht aber ich habe aufgrund von Schule mehr oder weniger aufgegeben

Benutzername:
lynn505
Mitglied seit:
August 09 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Also meine größten musikalischen Einflüsse sind meine Lieblingsbands Arctic Monkeys und Panic! At The Disco.
Außerdem spiele ich Lieder von Queen, the Last Shadow puppets, Billie Eilish, twenty one pilots, my chemical romance, etc

Meine größte Motivation ist es die musikalischen Erfolge meines Vaters zu sehen

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mäßig
Lead Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich besitze einen Bass Verstärker+ Kabel, einen Gitarren Verstärker + Kabel, zwei Ukulelen, zwei Bass Gitarren, eine e Gitarre und ein Keyboard

MUSIK