X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
M-M
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich singe seit meinem dritten Lebensjahr in mehreren verschiedenen Chören und hatte 1. Bis 13. Klasse Klavierunterricht. Seit ich 16 bin singe ich bei Interesse Solo Coverversionen auf Hochzeiten. Letztes Jahr habe ich mir dann noch ein elektrisches Schlagzeug zugelegt und beginne daran zu üben.
Ich habe einen sehr sehr breit gefächerten Musikgeschmack, da ich - ähnlich wie bei Menschen - finde, dass das Lied selbst gefallen muss, nicht das Genre.
Ich bin jederzeit froh, wenn neue musikalische Projekte an mich heran getreten werden, wie bspw. letztes Jahr ein Klezmer Musik Projekt, in dem ich gemeinsam mit einer Flötistin und einem Organisten ein Abendfüllendes Programm auf die Beine stellen durfte.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Musikern, die Interesse hätten dauerhaft gemeinsam Musik zu machen. Ich liebe dieses Gefühl nämlich viel zu sehr, um weiterhin untätig auf Gelegenheiten zu warten.

Benutzername:
M-M
Mitglied seit:
Mai 15 2023
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Keyboard:
Fortgeschritten
Piano:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

E-Piano
E-Schlagzeug
Kalimba

MUSIK