X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
m038
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Dudelsack, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Schlagzeug, Geige, Flöte, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Sonstiges, Andere Perkussion, Piano, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Posaune, Trompete, Kontrabass, Violine, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor.

ÜBER

Ich bin Mischa, 31. Seit ich 12 spiele ich Schlagzeug, aber immer nur hobbymäßig. Ab 22 habe ich ein paar Jahre pause gemacht, jetzt wo ich in Berlin wohne, spiele ich wieder regelmäßig. Das ist jetzt seit 4 Jahren.
Vorher habe ich in mehrere Bands gespielt, mehrere Gigs pro Jahr (so um die 30 für mich ins gesamt) und wir haben auch mal eine Demo aufgenommen.
Momentan jammen wir manchmal mit ein paar Arbeitskollegen, aber ich suche eigentlich was regelmäßigeres. Das letzte Projekt war ein Coverband, da fehlte mir das Engagement. Deswegen suche ich Leute die gleich engagiert sind wie mir.
Einmal die Woche Probe ist ganz okay und für die richtige Band würde auch zweimal klappen.

Benutzername:
m038
Mitglied seit:
Dezember 24 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Früher habe ich in Punk und Hardcore/Punk Bands gespielt, letztes Jahr dann noch in eine Pixies Coverband. Möchte mich aber jetzt eher in Richtung Blues, Psychedellic, Country, Indierock oder auch eher Soul/Motown oder eine Kombination von diese Genres.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mäßig

AUSSTATTUNG

In Berlin habe ich kein Akustisches Schlagzeug, ich benutzte das von ein Kumpel von mir in sein Studio. Zuhause habe ich ein V-Drumkit womit ich übe.
Meine Bekken, Pedal und eigener Snare habe ich hier. Also mit ein basis Kit kann spielen.

MUSIK