X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Magnus und das blühende Leb
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Mandoline, Geige, Gesang - Alt, Posaune, Dudelsack, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Ich schreibe seit 15 Jahren Songs über das blühende Leben, größere und kleinere Missverständnisse und Missgeschicke oder die Stadt und ihre Bewohner. Meine Texte wurden in literarischen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht sowie im Deutschen Literaturarchiv Marbach langzeitarchiviert.

Das Schreiben war in den letzten Jahren Befriedigung und Genuss genug für mich. Nach fast zehnjähriger musikalischer Live-Abstinenz suche ich nun, möglichst gemeinsam mit improvisationsfreudigen und freundlichen Instrumentalist*innen, wieder die Interaktion mit dem Publikum.

Als Instrumentierung könnte ich mir Akkordeon, Klarinette, Querflöte, Blechbläser, Banjo, Mandoline, Cello, Kontrabass, exotische Instrumente oder wasweißichvielleichtweißtduesja auf einem perkussiven Fundament vorstellen. Der Gesang darf gern mehrstimmig sein.

Auch wenn ich mein Instrument durchaus songdienlich einzusetzen vermag, darfst du deines gern besser beherrschen und die freien Räume nach deinem Gusto füllen. Ich danke es mit eigensinnigen Texten, einem taktsicheren Fundament, eingängigen Songs sowie viel kreativem Freiraum innerhalb dieser.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Ich freue mich auf einen zwanglosen Gedankenaustausch.

www.magnusmusik.de

magnuswelt (ät) gmx.net

Benutzername:
Magnus und das blühende Leb
Mitglied seit:
Juni 30 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

Westernhagen, Die Sterne, Element of Crime, Bob Dylan, Sting, Blixa Bargeld, Nils Koppruch, Hermann Hesse, Loriot, Heinz Erhardt, Karl Valentin

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Mittlere

MUSIK