X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
maksim299414
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit einer umfangreichen Bühnenerfahrung. Konkret suche ich nach Musikern oder einer Band mit Begeisterung für Rock 'n' Roll, Rockabilly, Country, Elvis Presley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und anderen Rock 'n' Roll-Legenden. Mein musikalischer Hintergrund reicht von der Klassik bis zum Jazz, und ich habe sowohl in verschiedenen Bands als auch solo auf Bühnen performt.

Benutzername:
maksim299414
Mitglied seit:
November 13 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

In den letzten Jahren war ich Mitglied der Band Jukebox22 in Frankfurt (www.jukebox22.de), wo es zahlreiche Videos von unseren Auftritten auf der Webseite und den Social-Media-Accounts gibt.

Ich habe eine starke Leidenschaft für den Rock 'n' Roll entwickelt und habe sehr viel Spaß daran kreative Cover zu schreiben. Meine Stärken liegen vor allem im Gespür für Melodien, Harmonien sowie Improvisationen. Mir fällt es recht einfach mehrstimmigen Background-Gesang und sowie interessante Soli zu gestalten. Umso schlechter bin ich mit guten Texten, wenn es darum geht eigene Songs zu schreiben :D.

Aktuell suche ich nach einer neuen musikalischen Heimat in Stuttgart. Ob Rock 'n' Roll oder andere spannende Projekte – ich bin offen für Neues! Wichtig ist mir nicht nur die musikalische Harmonie, sondern auch der zwischenmenschliche Vibe. Ein gesunder Mix aus Produktivität und Spaß steht für mich im Vordergrund.

Falls du glaubst, dass ich gut in dein Team passen könnte, oder du mit mir eine neue Band aus dem Boden stampfen möchtest, lass es mich wissen! Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Kennenlernen.

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Experte
Piano:
Experte
Background Sänger:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Ich habe mein eigenes Piano, Mikro und alles an Kabel – am Mischpult bin ich in null Komma nichts angeschlossen.

MUSIK