X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
manolo_berlin
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Sonstiges, Violine.

ÜBER

Spiele seitdem ich denken kann Musik, konzentriere mich dabei auf Akustik-Gitarre, Jazz-Gitarre. Hab auch eine Cajon hier, die ich autodidaktisch etwas gelernt habe.

Hab mit Klassik angefangen, danach rein nach Noten zu spielen langweilig geworden und daher auch Jazz / Latin / Brasil / Elektro. Mag auch sehr gitarrenlastigen Pop (bpsw. Tracy Chapman = Hero).

In diesen Monaten vertiefe ich Gypsy Jazz (Django Reinhardt Stil) und es nervt das alleine zu spielen, da man ein 2-tes Instrument braucht. Der Looper als Begleitung nervt ;)

Instrumentell suche ich etwas querbeet (Gesang, Klarinette, Geige, 2-te Akustik-Gitarre). Gypsy und Jazz Interesse wäre praktisch, muss aber nicht sein. Ich suche ein Setup, das man unplugged spielen kann (verstärkte Jazz Gitarre, und Gesang via Mikrofon natürlich inklusive).

Via Soundcloud sind einige Aufnahmen da, eher als allerersten Eindruck nehmen. Sind oft easy-shots, reine Skizzen und spiegeln nicht das ganze Interesse wieder, bspw. fehlen die (Gipsy) Jazz Sachen. Wg. Niveau würde ich sagen: Klassik sehr fortgeschritten und viele Jahre ausgebildet, beim Gypsy / Brasil / Jazz Autodidakt. Bei POP sowieso, das spielt man nach Gehör nach :P

Einfach melden und dann schauen wir :)

Benutzername:
manolo_berlin
Mitglied seit:
Dezember 13 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Extrem breit generell, von jeder Stilrichtung kann man lernen. Aber selber spielen eher in Jazz, Brasil, Klassik, Pop.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Gipsy Gitarre, Klassik-Gitarre, E-Gitarre (Jazz-Richtung), Cajon

MUSIK