X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
manu003
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang - Alt, Sonstiges, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo Freunde des Thrash & Heavy Metal, Punk, Rock.
Ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung, als Feinwerkmechaniker (Schlosser), die ich in 1,5 Jahren hoffentlich beenden werde. Jedoch ist das nicht mein Ziel. Ich habe auf YouTube 2014 das Konzert von Metallica am Rock am Ring gesehen und habe mich in diese Band derbst verliebt und inspiriert lassen. Ende 2015 habe ich dann endlich meine erste Gitarre plus Verstärker und ein Distortion Pedal zu Weihnachten bekommen. Ich hatte keine lust auf Gitarren-unterricht und habe mir das spielen mit Tabulaturen selber beigebracht. Seit dem spiele ich fast jeden Tag und lerne immer mehr dazu.
Dieses Jahr im März, war ich dann endlich auf ein Metallica Konzert in Hamburg und habe mich sowas von inspirieren lassen, das ich mir eine neue bessere Gitarre geholt habe.
Außerdem spiele ich von meiner Gitarre über meinen Ultra Metal Pedal in den iRig Adapter, dann weiter über mein iPhone mit der App Tonebridge, womit ich jeden genauen Ton von sämtlich Bands spielen kann. Und zu guter letzt von mein Handy in meinen Bassverstärker.
Ich hoffe das ich halt Musiker finde die mich akzeptieren und mit denen ich ein wenig jammen, proben kann.
Und die mich weiter fördern.

PS: Da ich gerne Metallica Lieder spiele, kann ich sehr schnell spielen.
Bsp: Disposable Hereos (Rythmus Gitarre only)

Benutzername:
manu003
Mitglied seit:
Juli 18 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Metallica

Slipknot
Linkin Park
Volbeat
Mötley Crüe
SOTD

Aber auch noch viel mehr selbst aus Gerne wie Techno, Psytrance, Trance, Electro, 80s, 90s, Hip-Hop, Dancehall, Reggea

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Steel Gitarre:
Anfänger
Lead Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gitarren:
Harley Benton CST-24 Deluxe (Favorit)

Fender Standard Stratocaster
Cherrystone Bass Gitarre

Verstärker:

Classic Cantabile SB300 Bassverstärker 50 Watt

Effekte:

Behringer UM300 Ultra Metal
iRig Multimedia Adapter + Tonebridge App (Favorit)

Nux CH-3 Chorus
Behringer OD300 Overdrive Distortion

MUSIK