X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
manuel146838
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo liebe Leute, ich möchte mir hier sehr gerne wieder einen kleinen Musikerkreis aufbauen.
Ohne Musik und ohne kreative Musiker macht es definitiv nicht so viel Spaß, genau das suche ich nun auch, egal ob Band oder Musiker.

Ich bin sehr unkompliziert und neugierig auf neue Möglichkeiten und Generes .
Ich spiele gerne kraftvoll, aber auch dezent und minimalistisch, ich kann sogar leise und mit Besen.
In meinen Augen sollte sich das Zusammenspiel harmonisch anhören und dem Zuhörer Raum zum interpretieren geben, ab besten sogar zum Staunen.
Ich mag es gefühlvoll und an den richtigen Stellen kraftvoll und ausdrucksstark.
Ich spiele seit ich denken kann und bin sowohl akustisch als auch elektrisch ausgestattet, genauso habe ich alles an Mikrofonen was es braucht, Proberaum und auch Studioerfahrung.
Ich freue mich auf jede Möglichkeit Musik zu machen.

Benutzername:
manuel146838
Mitglied seit:
Juli 25 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Einflüsse sind: Jmsn, Masego, scars on Broadway, system of a down, staind, Korn, Ludovico Einaudi, Shawn James, Alina Gräfenstein und Point Nemo( meine ehemalige Band)

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Mapex Mars + Istanbuls Mehmet cymbals
Drummics von Audio Technica
Alesis Crimson E Drumset
Mikroständer
Interface

MUSIK