X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
marcell209514
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin Marcell, 18 Jahre alt und Musik ist mein absoluter Leidenschaft. Spiele Gitarre seit 6 Jahren und Bass seit 5, auf Klavier und Ukulele bin ich noch ein Anfänger, aber sie machen Spaß. Singen ist vielleicht nicht einer meiner Stärken momentan, aber ich glaube man kann was noch mit meiner Stimme anfangen. :)

Neben Spielen mag ich auch gerne Songs und Songtexte zu schreiben. Ich mag es interessante und zum Nachdenken anregende Geschichten zu erzählen.

Ich versuche so viele Genres anzuhören wie möglich, und mag auch sehr viele, aber am wichtigsten ist das einzigartige Sound für mich. Von Klassisch durch Rock, Pop, Metal, Hiphop, Blues, Country bis zu Elektronisch gefällt mir alles.

Benutzername:
marcell209514
Mitglied seit:
Dezember 20 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Alles mögliche, aber tops sind:
- Metallica
- Pink Floyd
- Linkin Park
- System of a Down
- Dire Straits
- Gorillaz
- usw.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Anfänger
Piano:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gerade besitze ich eine Elektroakustische Gitarre, eine E-Gitarre, ein 4-Saitigen und ein 5-Saitigen Bass. Habe noch ein Fender Bass Verstärker und einige Kabeln dazu.

MUSIK