X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
marina154482
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey guys!

Mein Name ist Marina Maier und ich bin 29 Jahre und seit einiger Zeit wieder in meiner Heimatstadt Freiburg i.Br., bin gelernte Tischlermeisterin und war zuletzt in der Junior- Bauleitung in Mannheim tätig.
Ich werde hier schon mal ein paar Worte über mich verlieren, nicht nur weil ich gerne schreibe, sondern damit man sich auch einen ersten Eindruck von meiner Person machen kann.
Seit sehr, sehr langer Zeit suche ich schon nach einer passenden Band für mich mal mehr und mal weniger, die dann doch schon den ein oder anderen gig liefert!
Im zarten alter von 4 Jahren Jahren durfte ich erste Erfahrungen auf Kleinbühnen sammeln was sich bis zu 18 Lebensjahr so durchzog und sich dann doch etwas verlor. (Lediglich kleine Jam- Sessions versüßten mir den Alltag bis heute). Gerne würde ich genau dort wieder anknüpfen jedoch mit zuverlässigen, regelmäßigen Proben und Auftritten. Semi-professionell. Da ich leider nicht texte oder Eigenes vorweisen kann und bisher, bis auf ein paar wenige Ausnahmen in englischer Sprache sang, sammelte ich hauptsächlich in cover-bands meine Eindrücke, bin jedoch definitiv offen für Neues/Aktuelles :-) und kann mich auch gut mit meiner deutschen Stimme im dementsprechenden Stil anfreunden.
Mein bisheriges Genre ging von Amy Winehous, Adele und Janis Joplin über Otis Redding, Solomon Burke bis hin zu Frankie Miller.

1996-2005: klassische Ballett- Ausbildung mit Schauspiel und Gesang Fr- Opfingen
2005 Statistenrolle AIDA- städtische Bühne Freiburg
2004-2009: Schulband
2005-2008: Studio- Erfahrungen
2006-2007: Musical- Schule Freiburg
2006-2008: Hauptrollen in den Stücken Kennwort Hoffnung/Carmen Now (Element3) mit madison brass band- städtische Bühne Freiburg
2008-2009: Jazz & Rockschule Freiburg
2015-heute kleine jam-sessions


Bis dann

Marina

Benutzername:
marina154482
Mitglied seit:
September 21 2020
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Einflüsse

siehe musikalischer Werdegang

Instrumenterfahrung:

Gesang - Alt:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig
Gesang:
Mäßig

MUSIK