X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Marino21
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

(Kontakt Instagram: @dupinek) Hi, ich bin Marino und wohne 8 Jahren in Deutschland (Konstanz). Komme aus Kroatien. Immer wieder kriege ich Kommentare wie “du kannst du singen, du sollst was richtiges anfangen.” Das will ich auch, ich singe zu Hause und versuche immer mehr zu lernen. Ein Band zu gründen/ein zu treten ist mein Ziel. Leute kennenlernen, etc. Ich spreche Deutsch, aber bin viel besser in Englisch. Also wenn du oder dein Band auf Englisch Musik machen wollt, I’m your guy! (hoffentlich!)

Benutzername:
Marino21
Mitglied seit:
September 29 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Bands wie Black Sabbath, Metallica, Bad Company, und viele andere. Auch jede Menge Bands aus Kroatien, ex-Jugoslavien Bands die damals Rock und Metal gemacht haben. Ich möchte in die heavy metal/rock/hard rock Richtung gehen.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich habe gar nichts wirklich. Wie gesagt, singe nur zu Hause. Ein Studio oder eine Garage für so was ist ein Traum für mich.

MUSIK