X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
MarthiN
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Trompete, Saxophon, Keyboard, Piano, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Posaune, Steel Gitarre, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Die Idee ist es, eine "Wohnzimmerband" zu gründen, bei der gerne unterschiedliche Instrumente und zu einem gewissen Grad auch Stilrichtungen zum Einsatz kommen können, solange das Ergebnis düster, melancholisch, mystisch, atmosphärisch und / oder getragen ist. Dabei liegt der Fokus darauf, Songs zu schreiben, aufzunehmen und zu arrangieren. Auftritte können ins Auge gefasst werden, je nach Fortentwicklung.

Ich spiele seit etwas mehr als 10 Jahren Gitarre und habe Band- und Bühnenerfahrung sowohl am Mikro als auch an der Gitarre, bin aber kein Profi.

Benutzername:
MarthiN
Mitglied seit:
August 05 2015
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine musikalische Passion liegt im Metal, quasi aus allen Sub-Genres etwas, mit dem Hauptaugenmerk auf Black Metal. Ich höre durchaus auch andere Musik, solange sie das gewisse Etwas enthält, mich zum glühen bringt oder mich davon trägt. In dem Projekt werden akustische Instrumente gleichermaßen zum Einsatz kommen, wie e-Gitarren.

Hier ein paar Bands mit Favoriten-Status:
Absu
Arstidir Lifsins
Angizia
Bathory
Dark Throne
Dusk
Drudkh
Desaster
The Devils Blood
Empyrium
Grave Digger
Gorgoroth
Good Seed
Helrunar
Inquisition
Klabautamann
Nile
Solstafir
Throne Of Katharsis
Trypticon
Tenhi

https://soundcloud.com/sleep_less
In diesem Projekt war ich an der Gitarre aktiv. Auch wenn ich hier noch nicht zu hören bin, ist das eine Art von Musik, die mir aus dem Herzen spricht. Entsprechend kann das neue Projekt gerne in diese Richtung gehen bzw. stilistische Elemente davon enthalten.

https://de-de.facebook.com/pages/Neon-Grave/312088722167261
Bei diesem Metal-Dampfhammer habe ich die Vocals.

Instrumenterfahrung:

Steel Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

E-Gitarre (Uralt-Modell von Aria)
Akustische Gitarren, 2 Stück: Mittelklasse von Walden und Hohner
Mandoline
Ukulele
Verstärker: VOX VR und einen Chery Brüllwürfel
Effektgerät ZOOM G2.1u
Klavier (leicht verstimmt)
Maultrommel
Flöte
Tamborin
Computer für provisorische Aufnahmen

MUSIK