X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
martin287552
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Dudelsack, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Schlagzeug, Geige, Flöte, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Sonstiges, Andere Perkussion, Piano, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Posaune, Trompete, Kontrabass, Violine, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor.

ÜBER

Ich mach das jetzt mal in Deutsch, Okay?

Ich hab komischerweise keine Banderfahrung. Schreibe Songs, allerdings sind die nicht besonders originell, wie auch es gibt schließlich nur 12 Noten. Was ich aber denke ganz gut zu können sind Texte. Ansonsten habe ich keine besonderen Vorlieben, ob Beethoven oder Beatles, Polyphia oder Malone Post, Rap oder Rock, solange es ehrlich ist und vom Herzen kommt, kann es mich erreichen. Also alles was n icht wie Bohlen ist, höre ich mir an - dazu kann sogar Schlager zählen, Udo Jürgens war okay und nein, ich hab keine Platten von ihm aber ich fands Okay, jeder halt wie er mag.

PS:
Ich hab grad auch mal ein paar Songs von mir hochgeladen, allerdings sind das nur Skizzen bzw. First shot recordings

Benutzername:
martin287552
Mitglied seit:
August 18 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Beatles, Prince, Bowie, Miles Davis, Pat Metheny, Genesis mit Peter Gabriel (danach eher weniger), Peter Gabriel uvm

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Gesang:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Piano:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Ich habe eine HB CSI 24, Line6 FX 100, einen JoYo umgerüsteten Verstärker und eine Larrivee Accoustic (meine Hauptgitarre) und experimentiere gerade mit einem Boss RC 300. Also viel ist das eher nicht, bisher war ich da aber eher stolz drauf, weil Klimawandel und unser Mega Konsum quasi 2 Seiten ein un derselben Medaille sind. Sei's drum wenn ich in einer Band mitmache, müsste ich wohl aufrüsten - das könnte etwas wenig sein ... wenn's aber nur auf ein Duo oder Trio im Acoustic Bereich rauslaufen sollte, würde es vielleicht schon reichen.

MUSIK