X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
mateo236372
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo, ich bin auf der suche nach jemandem der mit mir Songs schreiben will. Ich habe mir schon etwas an Studioequipment gekauft und bin sehr am Produzieren interessiert weil ich glaube dass Ausführung sehr wichtig ist. Ich bin relativ neu im Produzieren aber ich weiß das Songs zu fertigen die beste Art ist zu lernen und glaube ich hab ein gutes Gefühl für Musik, auch wenn ich kein Virtuose bin. Ich höre am liebsten Klassik, Rock, Metal, Ex-yugoslavische Musik und mag Künstler die genreübergreifende Lieder schreiben, gerne auch mit elektronischen Elementen. Ich pass mich auch gerne dir an, sollte die Chemie stimmen. Bin auch bereit aufzutreten aber vorrangig will ich dass wir unsere eigene Musik machen.

Benutzername:
mateo236372
Mitglied seit:
Juli 27 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Led Zeppelin, Björk, Prokofiev, Stravinsky, Gorillaz, U2,Gojira, Muse, Bijelo Dugme, Barcelona Gypsy Kletzmer Orchestra

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gretsch electromatic g5422t- Elektrische Gitarre, Yamaha P-515- Digitales Klavier, ein Monsterkomputer der alles aushalten kann ausgestattet mit FL Studio Producer Edition, Rode Nt1a Mikro, Audient Audio Interface, Audio Technica AT-M5 Kopfhörer

MUSIK