X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Matt aus 58
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Background Sänger, Sonstiges.

ÜBER

--Derzeit nicht auf der Suche--
Ja beschreiben... ein 39jähriger Sänger bin ich... und im Moment ziemlich musikalisch unausgeglichen. Ich kann ziemlich gut shouten und habe eine sehr pregnante Clean-Stimme, die durchaus auch melodisch und einfühlsam klingen kann. Außerdem bediene ich mich gerne im Sprechgesang, da liegen meine Einflüsse allerdings mehr im Nu Metal als im Rap. Ich würde sagen der Stil ist meist irgendwo zwischen aggressiv bis deprissiv, happy singing ist auch mal drin, aber muss nicht unbedingt... kann zwar ein Spaßvogel sein, aber bitte nicht am Mikro... nein, ich erzähle keinen Witz, weil du nachstimmen musst ;-)
Ich war in mehreren Bands am Start, da war alles dabei, vom klassischen Punkrock über Hard- und Metalcore bis hin zu Bree Bree Deathmetal.
Ich würde gerne einer Band mit guten Ambitionen beitreten, sprich regelmäßige Releases und Gigs. Da ich die letzten Jahre fast ausschließlich auf deutsch gesungen habe, reitzt es mich tatsächlich mal wieder mich auf englisch auszutoben, die Sprache beherrsche ich auch recht gut.
Achja, was in meinem Kopf so abgeht ist zwar merkwürdig, aber ich bin sehr begabt was Lyrik angeht, schreibe Texte auch am liebsten selber, ist aber auch kein Muss !
Live und Studioerfahrung ist reichlich vorhanden, ich produziere auch meine eigene Musik amateurmäßig zu Hause, überlasse Mixing und Mastering allerdings lieber den Profis.

Benutzername:
Matt aus 58
Mitglied seit:
Juni 14 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Limp Bizkit, Papa Roach, Slipknot, Hatebreed, Lionheard, Deez Nuts, Rage against the machine, Metallica, Terror, Hblockx, Blood for Blood, Grober Knüppel, Machine Head, Bodycount, POD, Toxpack, Agnostic Front, Madball, The Offspring, Pennywise, Nofx uvm.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

ca. 10 Jahre alte PA mit 450W Verstärker, 2x HK Hochtönern, 10 Kanal Mischpult und ein Sure Beta als Funke, welches langsam mal ersetzt werden müsste.

MUSIK