X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
mattea
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Halli Hallo!
Mein Name ist Mattea und ich suche nach einer Band oder währe an einer Band Neugründung interessiert. Ich habe mir so ein bisschen Gitarre und Klavier selber bei gebracht und habe auch beides zuhause. Geige/Violine habe ich im Alter von 5 Jahren angefangen zu lernen und Gesangsunterricht hatte ich für 7 Jahre.. dabei immer verschiedene Lieder gesungen und Techniken gelernt. Teilweise klassische aber auch moderne stücke :) Das hängt alles so zwischen Indie/Alternativ, modern Rock, Acoustic und Opern hab ich auch schon gesungen. Obwohl ich schon einiges an Bühnenerfahrung mitbringe gibt es nur mäßige bis keine mittschnitte. Daran wird allerdings gearbeitet :) aktuell arbeite ich mit einem guten freund von mir an einigen cover songs und demnächst wollen wir uns an einen eigen song wagen! Melde dich gerne :)

Benutzername:
mattea
Mitglied seit:
Mai 22 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Da ich super viel verschiedene Stile mag ändert sich das ab und zu.

Instrumenterfahrung:

Violine:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Geige:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Meine Stimme
1 Klavier
1 Western Gitarre
1 Mundharmonika

MUSIK