X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Matze1292
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo zusammen,

Ich komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und habe dort 2005 Schlagzeug spielen gelernt.
Ich habe damals in einem modernen Orchester, in der Schulband und in einer kleinen Band, welche sich aber leider nicht lange gehalten hat gespielt.
Durch meine Zeit im Orchester und in der Schulband habe ich auch schon einige Auftritte hinter mir.
Das ganze ging bis in das Jahr 2015.
In dem Jahr bin ich mit meiner Frau nach Singen gezogen, und konnte leider seither keine Band mehr finden, da ich auch durch meine damalige Arbeit extrem eingespannt war.
Nichtsdestotrotz versuche ich immer mindestens einmal die Woche in den Keller zu gehen und mich an mein Schlagzeug zu setzen.(Die Nachbarn freuen sich xD).
Jetzt hat sich aber meine Arbeitssituation geändert, so das ich wieder mehr Zeit zum Musik machen habe.
Ich habe heute diese Seite entdeckt und suche nun auf diesem Wege eine Band, welche einen ehrgeizigen und engagierten Schlagzeuger sucht.

Benutzername:
Matze1292
Mitglied seit:
Dezember 20 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Robbie Williams, Green Day, Die toten Hosen, Måneskin, Skillett, John Miles, Linkin Park, Die Ärzte, Skillet, Bon Jovi u.v.m

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Andere Perkussion:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Mapex Bass Drum,
Mapex High Tom, Low Tom und Floor Tom
Mapex Snare und Piccolo Snare
Alle Felle von Remo
Paiste 302 Hi-Hat, Crash und Ride Becken
Paiste 101 Crash Becken
Und
Paiste pst 3 Splash Becken.
Doppelfuß Maschine
Und noch ein paar Kleinigkeiten.

MUSIK