X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
max_metroid
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Seit 9 Jahren im klassischen Gesangsunterricht, mittlerweile viel an der Oper im Chor unterwegs! Habe zwar viel Spaß an klassischem Gesang und einen entsprechenden musikalischen Hintergrund, höre aber Musik aus allerlei Genres und bin auch für fast alles zu begeistern, was sich einigermaßen singen lässt (gerne in eine leicht rockige Richtung, bin aber ziemlich offen).

Auch für Projekte mit französischer Chanson, Stücken von deutschen Liedermachern o.ä. immer gerne zu haben.

Bin auch ein Fan von "extremerer" Musik wie Metal, kann aber nur mit clean vocals dienen, Growling, Grunting etc. sind mir bisher (leider!) verschlossen. Falls hier jemand jemanden kennt, der einen das (gekonnt...) beibringen kann, hätte ich auch daran Interesse. :)

Wie ihr seht bin ich da ziemlich flexibel, also schreibt mir einfach, ich würde mich freuen. ;)

Benutzername:
max_metroid
Mitglied seit:
September 07 2019
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
9
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Klassik (Schubert, Bizet, Mascagni, Leoncavallo, Puccini, Purcell, Händel...)

Rock bis Metal (von Classic Rock bis hin zu Bands wie Seether, Linkin Park, Avenged Sevenfold, In Flames, Insomnium, Eluveitie Mono Inc. uvm...)

Auch Pop (insbesondere Sia, covere aber insgesamt sehr gerne moderne Pop-Musik)

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

MUSIK