X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
maxr5397
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Keyboard, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Ich spiele seit einigen Jahren erstes Tenorhorn in der Aschheimer Blasmusik, hatte in diesem Rahmen relativ viele Auftritte und spiele klassiche bayrisch-böhmische Blasmusik sicher vom Blatt. Auch an "moderneren" Arrangements haben wir schon einiges gespielt, auch wenn Tenorhorn dort nicht so tragend ist.
Ähnlich lange schon spiele ich zuhause Gitarre, meine Lehrer waren Youtuber, Rocksmith und Bücher. Mittlerweile bin ich auf einem guten Stand, sowohl von Können als auch Equipment her. Ich spiele vor allem Metal, aber bin für fast alles offen. Auftritte hatte ich einen mit einem Solo auf einem Schulkonzert (Desolate Motion von Karavan), Banderfahrung habe ich kaum (nur eine handvoll Jam Sessions mit Freunden).
Seit etwa vier Jahren spiele ich E-Bass, bin direkt ohne Vorkenntnisse zur Oberstufe in die Schulbigband eingestiegen. Kurz darauf durfte ich ein knappes halbes Jahr als Aushilfe bei "The Saxoswing Combo" spielen, mit denen ich einige Auftritte hatte. Seit dem war ich noch in der Schulbigband und regelmäßig in der Blasmusik als Bassist tätig.
Zuhause nehme ich ab und zu etwas auf, vor allem Gitarre/Bass. Meine "größte Errungenschaft" ist ein Backing Track für Desolate Motion, meines Wissens nach der einzige überhaupt (Siehe Youtube).

Benutzername:
maxr5397
Mitglied seit:
Februar 14 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Avenged Sevenfold / Synyster Gates
Trivium
Death

Viera Blech

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere
Rhythmus Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Miraphone Tenorhorn

Schecter Synyster Custom S
Fender Mexico Strat (modifiziert)
ESP LTD F154DX
Bauernklampfe :P

Blackstar ID:60 TVP-H
Blackstar S1-412PRO B Cab
Blackstar HTV-112 Box
Blackstar FLY3 Set
(Das Blackstar Zeug taugt mir ;)
Gigbags/Kabel etc. vorhanden

MUSIK