X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
???
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Sopran, Bass Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

*Musikrichtung Alternative/Indie*
Hey Leute

Mit 28 Jahren sitze ich hier und wünsche mir nichts sehnlicheres, als eine Band aus dem nichts zu schaffen.
Was ich mit dem Nichts meine?
Nun ja, ich stehe noch am Anfang meiner E-Gitarrenskills und bin dementsprechend komplett Garbage, also wirklich Garbage aber stetig am steigern und irgendwann auch so weit, dass ich definitiv auch eigene Musik spielen kann. Zumindest trainiere ich täglich an der E-Gitarre und das erwarte ich auch von dir/euch. Also sich stetig bessern zu wollen. :D
Dies soll eine Band von Anfänger für Anfänger sein, die es schaffen, aus dem Nichts irgendwann mal Songs zu entwickeln.

Um es kurz fest zu halten:

Ich suche Vollblut-Anfänger, die sich stetig bessern und Lust haben, in Richtung Indie/Alternative zukünftig spielen wollen.
Ach ja, Logoerstellung und Bandname steht noch offen. :D

Es klingt nach einem Projekt, dass wirklich viel Arbeit und Nerven kosten wird aber zeitgleich auch viel Spaß und Gemeinschaft als Nebenprodukt erzeugt. Deshalb ist ein langer Atem von Nöten, um nicht nach 1-2 Monaten aufhören zu wollen weil der Progress nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.

Falls du Lust hast, eine der aufgeführten Bandpositionen belegen möchtest und langjährig dabei sein willst (bin kein Freund vom Band-hopping), lass mir ne /dm da!

Instagram: oh.medi (für die, die kein Premium haben)

Benutzername:
medi94
Mitglied seit:
Mai 12 2023
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Jahre zusammen:
1
Alter:
29 Jahre

Einflüsse

Last Dinosaurs
Conan gray
DOC aquatic
Two door Cinema
Vansire
Dayglow
Boy Pablo

Band-Mitglieder

Noch einsam :'(

AUSSTATTUNG

E-Gitarre

MUSIK