X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
micha peregrino
KONTAKTIEREN

SUCHE

Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Violine, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Flöte, Sonstiges, Banjo, Geige, Kontrabass, Cello, Akkordeon.

ÜBER

Musik ist etwas ganz Besonderes für mich und ich suche nach ähnlich verbundenen Experimentierfreudigen, die Erfahrung spielt da weniger die Rolle als die "Chemie".

Banderfahrung habe ich quasi null, bloß mal für drei Songs ein kleines Wohnzimmerkonzert gegeben. Was ich selbst mache bzw. gerne machen würde ist "einfache", aber inhaltsvolle Musik, mit Geschichten aus dem Alltag, der Liebe und der Sinnsuche, einer gewissen Melancholie und all dem was es da noch so gibt. Einfach experimentieren und was neues machen. Ich finde mich selbst so im Liedermacher Genre wieder und verfolge selbst ein paar wenige Szenen genauer. Würde gerne auch einmal gewisse Covers mit weiteren Instrumenten gemeinsam spielen und ja, einfach mal schauen ob die Chemie stimmt :)

Ich selbst fokussiere mich eher aufs Songwriting (deutsch) und die Begleitgitarre, so entstehen dann gerne mal meine Entwürfe... nicht selten irgendwo unterwegs.

Wichtig für mich ist, dass die Musik von Herzen kommt, etwas ausmacht und den einzelnen Menschen berühren kann. Ich mag daher zum einen tiefgründige Songs, feiere aber auch die Art von Musik, bei der es lauter wird.
Kurz: Pop-Rock-Songwriting vermischt mit Nostalgie, Amore und einem Hauch Verrücktheit.

Benutzername:
micha peregrino
Mitglied seit:
Dezember 01 2018
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche

Einflüsse

The Beatles, Pink Floyd, Manu Chao, Bob Dylan, Der Nino aus Wien, Wanda

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Akustische Dreadnought, Levin Lt 18

MUSIK